HausBauManagement Nolden GmbH

15.06.20 18:06 Uhr Alter: 22 Tage

„KNACK DAS GLÜCKS-EI AM SAMSTAG!“ – DER GEWINNER STEHT FEST!

Das Glücks-Ei ist geknackt: LIDL hat den glücklichen Gewinner und zukünftigen Eigenheimbesitzer ausgelost!

Das Glücks-Ei ist geknackt! Nach Verlängerung der Aktion „Knack das Glücks-Ei am Samstag“ von LIDL in Kooperation mit Town & Country Haus wurde nun der glückliche Gewinner eines Massivhauses im Wert von 250.000 Euro ausgelost.

Kurz vor der Rente erfüllt sich für Heiko A. ein Lebenstraum: Er ist der glückliche Gewinner eines Town & Country Massivhauses im Wert von 250.000 Euro. „Knack das Glücks-Ei am Samstag“ hieß die Aktion von LIDL in Kooperation mit Town & Country Haus, die ursprünglich vom 29. Februar bis 11. April 2020 laufen sollte. Doch aufgrund der hohen Teilnehmerzahl entschied sich der Lebensmitteldiscounter die Aktion sogar noch einmal zu verlängern und zog daher erst Mitte Mai den Gewinner des Hauptpreises.

Teilnehmen konnte jeder, der im Aktionszeitraum samstags für mindestens 20 Euro bei LIDL einkaufen ging. Über 1 Millionen Teilnehmer meldeten sich dann mit dem Code Ihres Rubbelloses online zur Verlosung des Hauptpreises an. So auch Heiko A. „Ich habe noch nie etwas gewonnen!“, freute sich der zukünftige Eigenheimbesitzer aus Wittenbeck. Gebaut wird sein Traumhaus vom Town & Country Partner Krüger Massivhaus GmbH & Co.KG. Was es für ein Haustyp wird, steht noch nicht fest. Gemeinsam machen sich Krüger Massivhaus GmbH & Co.KG und Heiko A. nun erstmal auf Grundstückssuche.